• Jobs Job bei BKK PwC

Abteilungsleiter/in

BKK PwC

Melsungen

Melsungen

Abteilungsleiter/in BKK PwC Melsungen Administration und Analyse vertraglicher Versorgungsangebote, z. B. HZV, IGV und sonstigen Vertragsangeboten; Prüfung, Bewertung und Analyse von Arzneimittelrabattverträgen, Austausch mit Dienstleistungsunternehmen.

Mit Uns Die Zukunft Gestalten: Als Unternehmensbezogene Betriebskrankenkasse Betreuen Wir Unsere Versicherten Bundesweit An 21 -standorten Um­fassende Service-angebote Und Mehrleistungen Zeichnen Uns Aus Dabei Ist Uns Die Partnerschaftliche Und Vertrauensvolle Beziehung Zu Unseren Versicherten Und Unserem Trägerunternehmen Besonders Wichtig Für Die Führung Der Abteilung Vertragsmanagement/managed Care Suchen Wir Für Den Standort Melsungen Zum Nächstmög­lichen Termin Eine/n Abteilungsleiter/in Ihre Aufgaben: Administration Und Analyse Vertraglicher Versorgungsangebote Z B Hzv Igv Und Sonstigen Vertragsangeboten Prüfung Bewertung Und Analyse Von Arzneimittelrabattverträgen Austausch Mit Dienstleistungsunternehmen Administration Von Disease Management Programmen (dmp) Analysen Und Identifizierung Von Versorgungsoptimierungspotenzialen Und Entwicklung Neuer Versorgungsangebote Mitarbeit In Regionalen Und überregionalen Versorgungsprojekten Und Vertragsarbeitsgemeinschaften Erstellung Der Konzerngesundheitsberichte Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Krankenkassenbetriebswirt Oder Fh-/hochschulstudium Mit Schwerpunkt Gesundheitswesen/-ökonomie Analytisches Verständnis Und Kenntnis Von Medizinischen Und ökonomischen Zusammenhängen Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Reisebereitschaft Termintreue Und Eine Ausgeprägte Qualitäts- Und Kundenorientierung Bereitschaft Zur Führung Von Mitarbeitern Sowie Die Fähigkeit Zum Selbständigen Und Eigenverantwortlichen Arbeiten Für Fragen Steht Ihnen Frau Marion Stöhr +49 (0) 56 61 73 02 13 Gerne Zur Verfügung Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Der Dynamischen Betriebskrankenkasse Einer Der Weltweit Führenden Wirtschaftsprüfungsgesellschaften Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins Per E-mail Oder Post An: Abteilungsleiter/in Administration Und Analyse Vertraglicher Versorgungsangebote Z B HZV IGV Und Sonstigen Vertragsangeboten Prüfung Bewertung Und Analyse Von Arzneimittelrabattverträgen Austausch Mit Dienstleistungsunternehmen Melsungen

Sozialversicherungsfachangestellte/r

Abteilungsleiter/in